Honda Benzin-Bohrhammer, Modell C50, 4-Takt OHC GX35

2.641,80 EUR

incl. 19 % USt, 
Art.Nr.:  15-151-000
Gewicht:   12.0000 KG
Lieferzeit  1 Woche

Produktbeschreibung

Benzin Bohrhammer 4Takt Modell C50 / SDS-MAX

Technische Daten Antriebsmotor
Honda Benzinmotor mit obenliegender Nockenwelle
1-Zylinder, 4-Takt-Mikro-GX 35
    Hubraum 35,8 cm3
    Nennleistung 1,00 kW
    Nenndrehzahl 7000/min
    Gebläsekühlung
    Tankinhalt 0,64 Liter
    Zündanlage Transistor Magnetzündung - elektronisch
    Drehrichtung im Uhrzeigersinn
    Kraftstoff Benzin 95 Oktan

Technische Daten Bohrkopf
    Schlaggeschwindigkeit 3200 1/min
    Bohrhammerdrehzahl 400 p/min
    Max Bohrdurchmesser 50mm
    Bohrfutter SDS-MAX

Gewicht
Benzinbohrhammer 11,50kg

Auslieferung
ohne Bohrer ( optional )
ohne Aluminiumkoffer ( optional )

SDS-Plus Bohrer sind nur mit Adapter
SDS-Max auf SDS-Plus zu verwenden

Hammerbohrer für weiches und hartes Gestein auf Anfrage
bitte Durchmesser Ø angeben

Der Honda 4-Takt-Vorteil.
Stinkt nicht, stört nicht, spart Geld.
Mühelos am Start mit Honda Super-Leichtstart:
Ob kalt oder warm, die Benzinbohrmaschine C50 mit
Honda 4-Takt-Motoren ist in jeder Lage (bis 360°)
superleicht zu starten.
Schont den Geldbeutel, da sparsamer:
Die Benzinbohrmaschine C50 mit Honda 4-Takt-Motor
verbraucht bis zu 50% weniger Benzin und bis zu 80%
weniger Öl als vergleichbare 2-Takter.
Ein lästiges Mischen von Benzin und Öl entfällt auch
.
Geringer Geräuschpegel – laut ist out:
Der Geräuschpegel ist deutlich niedriger als bei
vergleichbaren 2-Takt Benzinbohrmaschinen.
So arbeitet es sich viel leiseres Arbeiten möglich
Verantwortung für die Umwelt:
Unsere C50 mit Honda Mikro-4-Takt-Motor hat
erheblich niedrigere Schadstoffemissionen als
vergleichbare 2-Takter.
Ihr Beitrag für eine sauberere Umwelt.
Bequemer im Einsatz, da vibrationsarm:
Ermüdungsfreies Arbeiten durch deutlich geringere Vibrationen.
Volle Leistung – echte Motor-Power:
Der Honda 4-Takt-Motor besitzt eine explosionsartige Motorbeschleunigung.
Besseres Arbeiten ohne Geruchsbelästigung:
Bei unserer 4-Takt-Maschine entfällt der für 2-Takter typische intensive
und unangenehme Geruch nach Öl-Kraftstoff-Gemisch


deliciousDiggFurlBlinklistRedditTechnoratiYahoo My WebNewsvineSocializerStumbleuponGoogle BookmarksRawSugarSquidooSpurlBlinkBitsNetvouzRojoBlogmarksScuttleYiggMrWong